Marketing

Nr.DateiGrößeDatumTyp
1Marktsegmentierung313K30.11.2003PDF
2Produktlebenszyklen und Portfoliostrategien226K29.11.2003PDF
3Werbung, Verkaufsförderung, PR305K21.09.2001PDF
4Preispolitik211K28.12.2006PDF
5Gewinn-Preis-Berechnung20K10.12.2001XLS
6Multi Level Marketing112K22.12.2007HTM
Artikel aus dem BWL-Boten (öffnen sich in neuem Fenster):
Nr.TitelDatum
1Marketing: denn es kann vorkommen daß die Nachkommen mit dem Einkommen…27.11.2006
2Neue Werbeformen: brauchen wird bald Bildschirmschoner für Fernseher?13.12.2005
3Die verschluckte Krankenschwester, oder von Onanie in der Marktkommunikation27.03.2007
4Gratisangebote, DRM und Opportunitätskosten: Auf dem Weg in die Abhängigkeits…23.02.2004
5Die Micropayment-Misere: Denn nur ungern nimmt der Handelsmann…15.02.2006
6Spielverderber: Warum Lotto sich lohnt, und für wen16.12.2004
7Identitätsdiebstahl durch Fax-Spammer: eine besonders üble Masche07.06.2005
8Fax-Spam: Der BWL-Bote stellt Strafantrag gegen »carking.de«25.03.2005
9Spam: So einfach umgeht man das Wettbewerbsrecht!27.10.2004
10Fax Spam: so funktioniert das schmutzige Geschäft27.05.2004
11Fax Spam: weitere Erkenntnisse über die »Köz-Szol-Ker Kft«08.06.2004
12Franchising: wie erkennt man die Betrüger?03.10.2003
13Markenstrategie: Vertikale Strategien07.11.2003
14Markenstrategie: Horizontale Strategien08.11.2003
15Kfz-Haftpflicht: von der Versicherung, die nie eine war26.12.2005
16Die Versicherungen und der Erwartungswert, oder was Ihnen Ihr Versicherungsvertreter…06.01.2006