Arbeitszeitkalender für Excel®

Wenn du von einem langen, anstrengenden Tag am Arbeitsplatz nach Hause kommst, ist das Letzte, was du willst, noch mehr Zeit mit der Organisation deiner Zeit zu verbringen. Aber was ist, wenn ich dir sage, dass ein Arbeitszeitkalender dir helfen kann, deine Zeit effizienter zu nutzen? In diesem Blog-Beitrag erfährst du alles über die Vorteile eines Arbeitszeitkalenders und warum es sich lohnt, einen zu erstellen. Arbeit ist ein wichtiger Teil unseres Lebens, aber leider auch einer, der uns oft stressig und gestresst macht. Ein guter Weg, um dies zu vermeiden, ist es, unsere Zeit so gut wie möglich zu organisieren. Organisiere deine Zeit mit dem Arbeitszeitkalender von Excel!

Kalender, der die beweglichen und feststehenden Feiertage 1901 bis 2099 kennt und für jeden Tag die Eingabe einer Arbeitszeitgröße zuläßt. Automatische Vorbesetzungen (Wochenarbeitszeit usw) können individuell gewählt werden. Der ermittelte Jahresarbeitszeitwert kann die Grundlage für Personalabrechnungen oder Maschinenrechnungen bilden.

Download-Größe: 128k. Dateityp: XLS/ZIP. Excel® 2000 bis 2007.

Adresse zum Download:
http://www.zingel.de/zip/showcase.zip
Links klicken zum Betrachten online oder rechts klicken und „Speichern unter…“ wählen, um die Datei lokal abzuspeichern.

Natürlich ist es erlaubt, diese Datei zu verlinken.

Wir zeigen dir Schritt für Schritt, wie du deinen Kalender personalisieren und anpassen kannst, damit er perfekt auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Egal ob du berufstätig bist oder dich selbstständig machst – ein Arbeitszeitkalender ist immer hilfreich! Wir zeigen dir, wie du ganz einfach deinen eigenen Arbeitszeitkalender in Excel erstellen kannst. Ein Arbeitszeitkalender kann dabei helfen, die eigenen Arbeitsabläufe besser zu strukturieren und den Überblick zu behalten. In diesem Artikel stellen wir dir Excel-Vorlagen für Arbeitszeitkalender vor! Arbeit ist wichtig, aber auch die Freizeit. Wenn du dich fragst, wie man beides unter einen Hut bringt, bist du hier genau richtig. In diesem Blog findest du Tipps und Tricks zum Thema Arbeitszeitkalender. Dabei stelle ich dir verschiedene Varianten vor und zeige dir, wie sie genutzt werden können.

Harry

Next Post

SCHLECHTSCHREIBINFO

Mo Mrz 2 , 2009
Diese Informationen betreffen diese Webseite und die BWL CD: In allen meinen Werken wird die neue Schlechtschreibung durchgängig nicht angewandt, und es bestehen auch keine Pläne, das zu irgendeinem zukünftigen Zeitpunkt zu tun. Diese Haltung soll zum Ausdruck bringen, daß Sprache nicht befohlen werden kann, und jeder Versuch, eine Schreibweise administrativ anzuordnen, […]

Andere Leser haben auch gelesen: